Die Tuniere im BTC

der Dream Team Cup vom TC Marienfeld ist ein überregional bekanntes Doppelturnier und geht inzwischen in seine 25. Auflage. Die Vorbereitungen zum 25. Dream Team Cup gehen langsam in die heiße Phase. Bis zum Meldeschluss am 25. August sind es noch genau drei Wochen und wir stehen mit aktuell 40 Anmeldungen schon ganz gut da. Doch da geht noch mehr…!

Daher hier für Euch nochmal das wichtigstes in Kürze:

Termin: 30. August bis 1. September
Konkurrenzen:

  • Damen
  • Herren 40
  • Herren A (LK-Summe 2-27)
  • Herren B (LK-Summe 28-46)

Modus: Haupt- und Nebenrunde – 2 Spiele garantiert
Preisgeld: Insgesamt 2.175,- € zzgl. Sachpreise für Herren B
Ebenfalls wichtig: Freitag steht die Night-Session an, mit Matches unter Flutlicht bis ungefähr 24.00 Uhr. Und natürlich die Player’s Night am Samstag Abend rund um das Clubhaus mit Musik von DJ Macka und vielen verschiedenen Erfrischungen.

Alles weitere könnt Ihr entweder der Ausschreibung anbei entnehmen oder Ihr wendet Euch direkt an uns. Zur Turnierhomepage geht es hier entlang:

Wir freuen uns auf Euch und ein erfolgreiches Turnierwochenende und wünschen bis dahin noch eine schöne Urlaubszeit.

Menü